Über uns

Wir von einzelartig. möchten euch gerne unsere Landenkultur näher bringen. Dafür haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wir möchten euch in den kommenden Wochen unsere „Herzstücke“ persönlich vorstellen. Unsere kleinen Läden und unsere Ladenbesitzer dahinter. Die, die für euch täglich da sind, ihr Herzblut und ihre Leidenschaft hier reinstecken und damit die Innenstadt zu dem machen, was sie ist.
Ein Ort der Begegnung, der Versorgung und der Einzel-artigkeit!
Wir freuen uns darauf.

Euer einzelartig. Team
Sabine, Caro und Nico

Sabine Pohla

Sabine ist zuständig für Fotografie und Social Media

Ich bin Gründerin von dem Projekt Einzelartig und Selbständige Fotografin hier in Freising. Ich bin schon hier im Landkreis aufgewachsen und daher sehr mit Freising verbunden. Mir tat es so leid zu sehen, wie sehr gerade die kleinen Läden in der letzen Zeit leiden mussten, wo doch gerade sie für mich den Charme unserer Stadt ausmachen. Daher will ich helfen.

Wenn du mehr über Sabine wissen willst oder Kontakt aufnehmen möchtest, findest du hier ihre Website und Instagram-Profil

Nicolas Keckl

Nico ist zuständig für die Interviews

Ich bin Vermessungsingenieur im Lerchenfeld. Wenn es unsere kleinen Läden in der Stadt nicht mehr gibt, nutzen auch das neue Pflaster und Sitzbänke nix.

Neben seinem Job als Vermessungsingenieur betreibt Nico die Seite „Freising-Tips“. Für Inspiration in und um Freising besuche einfach einmal seinen Account.

Carolin Gläser

Caro ist zuständig für Website und Video-Content

Als Kommunikationsdesignerin verbringe ich viele Stunden am Tag im Netz aber nichts kann das persönliche Erlebnis eines Einkaufs ersetzen. Als gebürtige Freisingerin freue ich mich, mit dem Projekt unseren Einzelhandel im Herzen der Stadt unterstützen zu können!

Wenn du mehr über Caro wissen willst oder Kontakt aufnehmen möchtest, findest du hier ihre Website und Instagram-Profil